Einflüsse / Danke

Manchmal ist es recht schwer festzulegen oder festzustellen, was einem liegt und was nicht und manchmal gibt es Menschen, die dich auf deinem Weg begleiten. Als Musiker sind es häufig nicht nur einfach Menschen, sondern auch Melodien und Geschichten. Natürlich geht es auch Nichtmusikern so, jedoch denke ich, dass viele es auf eine andere Art und Weise aufnehmen und mit sich tragen, als Musiker.

Die unten aufgeführten Menschen und Musiker sind irgendwo ein Teil von mir. Zu jedem Einzelnen habe ich Erinnerungen und durfte auch dank ihnen Erfahrungen machen, die ich wahrscheinlich ohne sie nicht hätte.Dafür danke ich diesen Menschen, auch wenn einige davon nicht mehr unter uns weilen, oder ich sie nie persönlich kennenlernen durfte!

Sängerinnen wie: Whitney Houston, Mariah Carey, Celine Dion, Brigitte Oelke, Sarah Brightmann, Elli Erl, Pia Douwes, Alanis Morissette, Willemijn Verkaik

Bands wie: Evanescence, L'Âme Immortelle, Die Toten Hosen, CCP, Nightwish, Within Temptation, Bombay Black, Luxuslärm, Anderswelt, Something Sweet  

Lehrern & Dozenten wie: Stephie Dobke, Britta Specht, Christian Kamphausen (Duckie Dale), Sabine Ernst, Jürgen Lenzen, Gardi Meine, Mathias Donner, Slimmy (Slimmy's Rockschool)       

Vor allem aber, danke ich meiner Familie, besonders meinen Eltern, meinen Freunden und natürlich auch meinen Bandkollegen, die oft viel mehr sind als Kollegen.

E-Mail
Anruf
Infos
Instagram